Diese Version von Time-Organizer wird nicht mehr weiterentwickelt!
Seit Oktober 2015 gibt es eine komplett neu entwickelte Version vom Time-Organizer.
Sofern Sie noch die "alte" Version (Version 15.xx oder älter) einsetzen, wenden Sie sich bitte an unseren Support um ein Update auf die aktuelle Version einzuspielen.
In dieser veralteten Version sind keine Fehlerbereinigungen mehr möglich!


Die Beschreibung der aktuellen Version können Sie sich hier anschauen.

Sie können diese Auswertung auch als HTML-Datei exportieren lassen.
Dies ist z.B. sinnvoll, wenn Sie die An-/Abwesenheitsliste allen Mitarbeitern zur Verfügung stellen möchten, aber das Programm nicht auf jedem PC installiert werden soll.

Lassen Sie die An-/Abwesenheitsliste auf einem PC ständig laufen und stellen Sie die automatische Aktualisierung ein.
Es werden dann automatisch in dem eingestellten Verzeichnis die HTML-Dateien ("timeorg-anab-index.html", "timeorg-an-ab.htm", "timeorg-anab-2.htm") erstellt. Diese Dateien werden ebenfalls automatisch im eingestellten Intervall aktualisiert.

Bitte beachten Sie, das diese Dateien nur neu erstellt werden (und somit eine neue Uhrzeit erhalten) wenn es auch tatsächlich Änderungen in der Liste gab. Dies geschieht einerseits aus Performance Gründen (gerade wenn die Dateien Online abgelegt werden), andererseits kann so anhand des Datums und der Uhrzeit ersehen werden, wann sich zum letzten Mal etwas in der Liste verändert hat.

Die HTML-Dateien aktualisieren sich ebenfalls automatisch auf dem Bildschirm. So kann z.B. in der Telefonzentrale ständig eine dieser HTML-Dateien geöffnet sein und dort ist jederzeit der aktuelle Status (an- oder abwesend) der gewünschten Mitarbeiter ersichtlich. Die einzelnen HTML-Seiten sind miteinander verlinkt, so dass Sie komfortabel durch die Seiten "surfen" können.

Eine Beispiel Datei können Sie sich im Internet unter

http://www.Time-Organizer.de/beispiel/timeorg-an-ab.htm

anzeigen lassen.

Sofern Sie Microsoft Outlook einsetzen, können Sie die erzeugten HTML-Dateien auch einfach in Outlook mit einbinden. So können Ihre Mitarbeiter sehr schnell auf diese Listen zugreifen, und "merken" gar nicht, dass diese Informationen eigentlich aus Time-Organizer zur Verfügung gestellt werden.

Wenn die Einstellung "Letzte Änderungen farblich hervorheben" aktiviert ist, werden Ihnen die letzten Veränderungen in den HTML-Dateien farblich hervorgehoben angezeigt. Sie können die letzten Änderungen so sehr schnell erkennen.

 


Zur Time-Organizer Homepage

Testversion laden

Lernvideos ansehen

Seite zurück

Stand: 30.09.2015

Seite vor

Aktuelle Seite  https://www.Zeiterfassung-Software.de/handbuch/anwesenheitsliste_html_export.htm

Keywords:
An-/Abwesenheitsliste, HTML-Export HTML,HTML Export der Anwesenheitsliste,Outlook,Outlook Anwesenheitsliste einbinden

Datenschutz   Impressum