Diese Version von Time-Organizer wird nicht mehr weiterentwickelt!
Seit Oktober 2015 gibt es eine komplett neu entwickelte Version vom Time-Organizer.
Sofern Sie noch die "alte" Version (Version 15.xx oder älter) einsetzen, wenden Sie sich bitte an unseren Support um ein Update auf die aktuelle Version einzuspielen.
In dieser veralteten Version sind keine Fehlerbereinigungen mehr möglich!


Die Beschreibung der aktuellen Version können Sie sich hier anschauen.

Um Ihnen bei der "Interpretation" der vielen Informationen in dieser Liste zu helfen, wird Ihnen für jede Spalte eine entsprechende Hilfe eingeblendet, wenn Sie den Mauszeiger über die entsprechende Spalte bewegen.

Im ersten Jahr des Programmeinsatz können Sie für bereits laufende Aufträge / Projekte den entsprechenden Vortrag manuell eintragen. Beachten Sie bitte hierbei, dass dieser Wert je nach gewählten Selektionen in den Optionen eingegeben werden muss.

In den Spalten Kosten1 und Kosten2 (die Bezeichnungen können Sie in den Optionen ändern) können Sie noch zwei beliebige Werte eintragen die dann ebenfalls zu den jährlichen Kosten addiert werden.

Die Bedeutung der Symbole (in Klammern die entsprechenden Tastatur Shortcuts):

Optionen (F2)

Ansicht aktualisieren (F5)

Auftragskosten ausdrucken (STRG + P)

Druckvorschau (STRG + F2)

Spalten anzeigen bzw. ausblenden

Tooltips ein-/ausschalten

Daten exportieren

Online Handbuch aufrufen (F1)

 


Zur Time-Organizer Homepage

Testversion laden

Lernvideos ansehen

Seite zurück

Stand: 30.09.2015

Seite vor

Aktuelle Seite  https://www.Zeiterfassung-Software.de/handbuch/auftragskosten_bedienung.htm

Keywords:
Auftragskosten, Bedienung

Datenschutz   Impressum