Optionen Auswertungen, Auftragsliste Details (Druck)


Diese Version von Time-Organizer wird nicht mehr weiterentwickelt!
Seit Oktober 2015 gibt es eine komplett neu entwickelte Version vom Time-Organizer.
Sofern Sie noch die "alte" Version (Version 15.xx oder älter) einsetzen, wenden Sie sich bitte an unseren Support um ein Update auf die aktuelle Version einzuspielen.
In dieser veralteten Version sind keine Fehlerbereinigungen mehr möglich!


Die Beschreibung der aktuellen Version können Sie sich hier anschauen.

Hier können Sie weitere Einstellungen für die Ausgabe der Auftragsliste Detail Informationen vornehmen.

Beim Ausdruck ALLE Mitarbeitersummen ausgeben

Soll für jeden Mitarbeiter beim Ausdruck eine Summenzeile mit ausgegeben werden, in der die Summen des Mitarbeiters aufgeführt werden?

Ja, Summenzeilen beim Ausdruck ausgeben.

Nein, Summenzeilen nicht ausgeben.

 

Mitarbeiter Faktor für Auftragserfassung mit ausgeben

Möchten Sie die Zeiten für die interne Bewertung mit auf dem Ausdruck ausgeben? Die Zeiten werden mit dem in den Mitarbeiter Stammdaten hinterlegten Faktor berechnet.

Sie benötigen Rechte "3" für die "Stammdaten Mitarbeiter" und die "Auftragsliste Detail Informationen" um diese Werte anzeigen zu können!

Beim Ausdruck ALLE Abteilungssummen ausgeben

Soll für jede Abteilung beim Ausdruck eine Summenzeile mit ausgegeben werden, in der die Summen der Abteilung aufgeführt werden?

Ja, Summenzeilen beim Ausdruck ausgeben.

Nein, Summenzeilen nicht ausgeben.

Beim Ausdruck ALLE Tätigkeitensummen ausgeben

Soll für jede Tätigkeit beim Ausdruck eine Summenzeile mit ausgegeben werden, in der die Summen der Tätigkeiten aufgeführt werden?

Ja, Summenzeilen beim Ausdruck ausgeben.

Nein, Summenzeilen nicht ausgeben.

Beim Ausdruck Mitarbeiter Aufschlüsselung nach Tätigkeiten ausgeben

Soll für jeden Mitarbeiter beim Ausdruck eine Summenzeile mit ausgegeben werden, in der die Summen für die einzelnen ausgeführten Tätigkeiten aufgeführt werden?

Ja, Summenzeilen beim Ausdruck ausgeben.

Nein, Summenzeilen nicht ausgeben.

Beim Ausdruck Tätigkeits Aufschlüsselung nach Mitarbeitern ausgeben

Soll für jede Tätigkeit beim Ausdruck eine Summenzeile mit ausgegeben werden, in der die Summen für die einzelnen Mitarbeiter aufgeführt werden?

Ja, Summenzeilen beim Ausdruck ausgeben.

Nein, Summenzeilen nicht ausgeben.

Beim Ausdruck Abrechnungsseite mit ausgeben

Soll beim Ausdruck eine Abrechnungsseite mit ausgedruckt werden?

Ja, Seite ausdrucken.

Nein, Seite nicht ausdrucken.

Mitarbeiter Aufschlüsselung nach Monaten mit ausdrucken

Soll eine zusätzliche Seite mit ausgedruckt werden, auf der eine Aufschlüsselung der Zeiten nach Mitarbeitern und Monaten erfolgt?

Ja, Seite ausdrucken.

Nein, Seite nicht ausdrucken.

Beim Ausdruck Hinweis auf Industriestunden mit ausgeben

Soll beim Ausdruck ein Hinweis auf die Ausgabe in Industriestunden ausgegeben werden?

Dies macht Sinn, wenn Sie diesen Ausdruck an Ihre Kunden weiterreichen. Sie können so Nachfragen nach "Wie viel sind den 1,75 Stunden? Eine Stunde hat doch nur 60 Minuten" vorbeugen.

Ja, Hinweis ausgeben.

Nein, Hinweis nicht ausgeben.

Beim Ausdruck NUR Summen ausgeben

Sie können beim Ausdruck der Auftragsdetails die Ausgabe der einzelnen Zeiten der Mitarbeiter unterdrücken. Somit bekommen Sie dann nur die Endsumme und die laut Optionen gewünschten Aufschlüsselungen ausgedruckt.

Ja, nur die Summenzeilen ausgeben (detaillierte Mitarbeiterzeiten werden nicht mit ausgegeben).

Nein, alle Mitarbeiterzeiten mit ausdrucken (Normalfall)

 


Zur Time-Organizer Homepage

Testversion laden

Lernvideos ansehen

Seite zurück

Stand: 30.09.2015

Seite vor

Aktuelle Seite  https://www.Zeiterfassung-Software.de/handbuch/optionen_auftraege_auftragslistedetails_weitere.htm

Keywords:
Optionen Auswertungen, Auftragsliste Details (Druck)

Datenschutz   Impressum