Diese Version von Time-Organizer wird nicht mehr weiterentwickelt!
Seit Oktober 2015 gibt es eine komplett neu entwickelte Version vom Time-Organizer.
Sofern Sie noch die "alte" Version (Version 15.xx oder älter) einsetzen, wenden Sie sich bitte an unseren Support um ein Update auf die aktuelle Version einzuspielen.
In dieser veralteten Version sind keine Fehlerbereinigungen mehr möglich!


Die Beschreibung der aktuellen Version können Sie sich hier anschauen.

Hier erhalten Sie eine kurze Übersicht, mit welchen Rechten welche Möglichkeiten bestehen:

Rechte 1

Der "normale" Mitarbeiter sollte Rechte "1" für diese Übersicht bekommen. Er kann dann seine eigenen Anträge in der Liste sehen. Dies könnte er zwar auch in der Urlaubskarte, aber durch die Möglichkeit sich beim Programmstart diese Übersicht automatisch anzeigen zu lassen, sieht der Mitarbeiter dann, ob seine Anträge bereits bearbeitet wurden oder nicht. Wenn beim Programmstart die Übersicht nicht mehr automatisch erscheint, sind seine Anträge bearbeitet worden.

Hinweis:

Die automatische Anzeige ist standardmäßig für Mitarbeiter mit Rechten "1" nicht aktiviert!

Rechte 2

Es werden die Anträge der eigenen Abteilung in der Liste angezeigt. Um Anträge zu genehmigen, werden zusätzlich die Rechte für die "Urlaubskarte" berücksichtigt bzw. benötigt!

Rechte 3

Es werden alle Anträge in der Liste angezeigt. Um Anträge zu genehmigen, werden zusätzlich die Rechte für die "Urlaubskarte" berücksichtigt bzw. benötigt!

 


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Stand: 30.09.2015

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Aktuelle Seite  https://www.Zeiterfassung-Software.de/handbuch/uebersicht_urlaubsantraege_hinweise.htm

Keywords:
Übersicht der Urlaubsanträge, Hinweise

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