Diese Version von Time-Organizer wird nicht mehr weiterentwickelt!
Seit Oktober 2015 gibt es eine komplett neu entwickelte Version vom Time-Organizer.
Sofern Sie noch die "alte" Version (Version 15.xx oder älter) einsetzen, wenden Sie sich bitte an unseren Support um ein Update auf die aktuelle Version einzuspielen.
In dieser veralteten Version sind keine Fehlerbereinigungen mehr möglich!


Die Beschreibung der aktuellen Version können Sie sich hier anschauen.

Hier möchten wir Ihnen einige Möglichkeiten der Ausgaben dieser Auswertung aufzeigen. Lernvideo

Standardmäßig erhalten Sie folgende Liste:

Die Liste ist nach Abteilungen sortiert und listet die Summe der Arbeitszeiten und die Anwesenheitstage der einzelnen Mitarbeiter im ausgewählten Zeitraum auf.

Durch entsprechende Einstellungen in den Optionen können Sie auch die SOLL und IST Stunden mit anzeigen lassen:

Somit haben Sie auch schnell eine Übersicht aller Mitarbeiter (oder einer Abteilung) über die (z.B. in einem Monat) angefallen Plus- oder Minusstunden.

Wenn Sie die Option "Tage einzeln" einstellen, bekommen Sie es noch genauer:

Sie erhalten dann jeden Tag einzeln in der Liste aufgeführt. Auch hier können Sie die Liste selbstverständlich nach jeder beliebigen Spalte sortieren. So können Sie z.B. eine Liste aller Mitarbeiter mit allen Zeiten eines Monats (oder jedes beliebigen anderen Zeitraums) erhalten.

Dies sind nur einige Beispiele, was Sie mit dieser Liste alles auswerten können. Nehmen Sie sich ruhig die Zeit, und "spielen" ein wenig mit den Einstellungen in den Optionen.

Lernvideo

Auswertung Zeiten abteilungsweise

 


Zur Time-Organizer Homepage

Testversion laden

Lernvideos ansehen

Seite zurück

Stand: 30.09.2015

Seite vor

Aktuelle Seite  https://www.Zeiterfassung-Software.de/handbuch/zeiten_abteilungsweise_beispiele.htm

Keywords:
Zeiten abteilungsweise, Beispiele

Datenschutz   Impressum