Diese Version von Time-Organizer wird nicht mehr weiterentwickelt! Seit Oktober 2015 gibt es eine komplett neu entwickelte Version vom Time-Organizer. Sofern Sie noch die "alte" Version (Version 15.xx oder älter) einsetzen, wenden Sie sich bitte an unseren Support um ein Update auf die aktuelle Version einzuspielen. In dieser veralteten Version sind keine Fehlerbereinigungen mehr möglich! Die Beschreibung der aktuellen Version können Sie sich hier anschauen. |
Im Folgenden wird die Bedienung der Auswahlboxen beschrieben. Als Beispiel dient die Auswahlbox zur Einstellung der Mitarbeiter Rechte.
Tastatur:
Pfeil hoch |
Auswahlkasten nach oben bewegen |
Pfeil runter |
Auswahlkasten nach unten bewegen |
Bild hoch |
Einen Bildschirm hoch blättern |
Bild runter |
Einen Bildschirm runter blättern |
STRG + Buchstabe |
Sprung zum nächsten Eintrag, der mit diesem Buchstaben beginnt (STRG + T würde zu "Tage löschen" springen) |
Buchstaben |
Einen Wert in das Eingabefeld eingeben |
Zahlen |
Einen Wert in das Eingabefeld eingeben |
ENTER-Taste |
Das Eingabefeld zum Bearbeiten auswählen |
Folgende Tasten reagieren nur, wenn Sie auf einer Kategorie-Überschrift stehen:
Pfeil links |
Kategorie Einträge "verstecken" |
Pos1 |
Kategorie Einträge "verstecken" |
Pfeil rechts |
Kategorie Einträge wieder auflisten |
Ende |
Kategorie Einträge wieder auflisten |
Maus:
Klick |
Zeile auswählen |
Doppelklick |
Feld bearbeiten |
Stand: 30.09.2015 |
Aktuelle Seite https://www.Zeiterfassung-Software.de/handbuch/auswahllisten.htm
Keywords: |