Diese Version von Time-Organizer wird nicht mehr weiterentwickelt! Seit Oktober 2015 gibt es eine komplett neu entwickelte Version vom Time-Organizer. Sofern Sie noch die "alte" Version (Version 15.xx oder älter) einsetzen, wenden Sie sich bitte an unseren Support um ein Update auf die aktuelle Version einzuspielen. In dieser veralteten Version sind keine Fehlerbereinigungen mehr möglich! Die Beschreibung der aktuellen Version können Sie sich hier anschauen. |
In der Symbolleiste sind die wichtigsten Programmfunktionen noch einmal zur schnelleren Auswahl aufgeführt. Die Optik der Symbolleiste können Sie in den Optionen einstellen.
Klicken Sie mit der Maus auf das gewünschte Symbol. Sofern sich neben dem Symbol ein kleines Dreieck befindet (z.B. bei Urlaubskarte) öffnet sich bei einem Mausklick auf dieses Dreieck ein weiteres Menü.
Je nach Mitarbeiterrechten können einige Symbole entweder deaktiviert oder überhaupt nicht sichtbar sein.
Für die Auswahlsymbole mit dem kleinen Dreieck werden mindestens folgende Rechte benötigt:
Ansicht Monat |
Rechte '1' für Zeiten Monatsweise |
Urlaubskarte |
Rechte '1' für Auswertung Urlaubskarte |
Aufträge |
Rechte '1' für Stammdaten Aufträge |
Stand: 30.09.2015 |
Aktuelle Seite https://www.Zeiterfassung-Software.de/handbuch/symbolleiste.htm
Keywords: |