Diese Version von Time-Organizer wird nicht mehr weiterentwickelt! Seit Oktober 2015 gibt es eine komplett neu entwickelte Version vom Time-Organizer. Sofern Sie noch die "alte" Version (Version 15.xx oder älter) einsetzen, wenden Sie sich bitte an unseren Support um ein Update auf die aktuelle Version einzuspielen. In dieser veralteten Version sind keine Fehlerbereinigungen mehr möglich! Die Beschreibung der aktuellen Version können Sie sich hier anschauen. |
Sie können die Zeiten hier Abteilungsweise auswerten. Durch diverse Einstellungen in den Optionen können Sie in dieser Liste sehr viele Informationen detailliert ausgeben lassen. Lernvideo
Die Breite der Spalten können Sie wie in Windows üblich individuell einstellen. Auch die Breite des gesamten Ausgabefensters können Sie ihren persönlichen Wünschen (und der Monitorgröße) anpassen.
Standardmäßig erhalten Sie folgende Liste:
Die Liste ist nach Abteilungen sortiert und listet die Summe der Arbeitszeiten und die Anwesenheitstage der einzelnen Mitarbeiter im ausgewählten Zeitraum auf.
Auf der rechten Seite sehen Sie jeweils die Gesamtsumme für die markierte Abteilung sowie die Summe aller Abteilungen.
Auf den folgenden Seiten können Sie weitere Ausgabemöglichkeiten dieser Auswertung ansehen
Die Bedeutung der Symbole (in Klammern die entsprechenden Tastatur Shortcuts):
Optionen (F2) |
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Ansicht aktualisieren (F5) |
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Liste ausdrucken (STRG + P) |
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Druckvorschau (STRG + F2) |
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Daten exportieren |
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Online Handbuch aufrufen (F1) |
Lernvideo
Stand: 30.09.2015 |
Aktuelle Seite https://www.Zeiterfassung-Software.de/handbuch/zeiten_abteilungsweise.htm
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