Diese Version von Time-Organizer wird nicht mehr weiterentwickelt!
Seit Oktober 2015 gibt es eine komplett neu entwickelte Version vom Time-Organizer.
Sofern Sie noch die "alte" Version (Version 15.xx oder älter) einsetzen, wenden Sie sich bitte an unseren Support um ein Update auf die aktuelle Version einzuspielen.
In dieser veralteten Version sind keine Fehlerbereinigungen mehr möglich!


Die Beschreibung der aktuellen Version können Sie sich hier anschauen.

Sofern Sie in eingestellt haben, dass Sie die Spalte "Abgerechnet" mit angezeigt bekommen möchten, können Sie Aufträge auch mit dem Status "abgerechnet" versehen.

Hierzu wählen Sie das Symbol "Abrechnen" aus der Symbolleiste oder die Tastenkombination Strg+A um den Status des Auftrags zu verändern (abgerechnet <-> noch nicht abgerechnet).

Daraufhin sehen Sie in der ersten Spalte einer jeden Zeile anhand der Hintergrundfarbe, ob der Auftrag bereits abgerechnet wurde oder nicht (rot = noch nicht abgerechnet, grün = abgerechnet).

Sie können in den Optionen auch einstellen, dass Sie eine zusätzliche Abrechnungsseite mit ausgedruckt bekommen möchten.

Hinweis

Bitte beachten Sie, dass Time-Organizer keine Rechnungen oder Abrechnung selbst erstellt. Diese Funktion soll Ihnen als Hilfestellung dienen, um zu erkennen welche Aufträge / Leistungen evtl. noch abgerechnet werden müssen bzw. wie viele noch nicht abgerechnete Aufträge es in Ihrem Unternehmen noch gibt!

 


Zur Time-Organizer Homepage

Testversion laden

Lernvideos ansehen

Seite zurück

Stand: 30.09.2015

Seite vor

Aktuelle Seite  https://www.Zeiterfassung-Software.de/handbuch/auftragslistedetail_abrechnen.htm

Keywords:
Auftragsliste Details, Aufträge abrechnen

Datenschutz   Impressum